Stefan Hinners

Ortsvorsitzender
Stimmbezirk 2
Moordamm

52 Jahre, verheiratet, 1 Kind
Rechtsanwalt

Ich bin Geschäftsführender Seniorpartner einer mittelständschen, international tätigen Anwaltskanzlei in Hamburg und Fachanwalt für Versicherungsrecht.
Ich wohne seit 1991 im Neudorf von Ellerbek und fühle mich in Ellerbek tief verwurzelt.
Seit 2009 war ich als bürgerliches Mitglied für die CDU im Bauausschuß tätig, seit 2012 bin ich Ortsvorsitzender der CDU Ellerbek und seit 2013 Gemeindevertreter.
Ich bin auch als Vorsitzender des Tennisclubs Ellerbek aktiv und begeisterter Turnierspieler.
Mir liegen solide Finanzen von Ellerbek am Herzen und ich dränge auf eine kluge, vorausschauende Finanzpolitik. Ich treibe die Initiative für seniorengerechtes Wohnen in Ellerbek voran und stehe für eine zukunftsgerichtete Entwicklung des Dorfes bei Erhalt des dörflichen Charakters und der Dorfgemeinschaft.
Die Wünsche und Ziele der Bürger sind mir wichtig.

Funktionen:
- Gemeinderatsmitglied
- Mitglied im Finanzausschuss