Martin Berg

Schatzmeister, Fraktionsvorsitzender
Stimmbezirk 2
Moordamm

Ich bin im September letzten Jahres 43 Jahre alt geworden und arbeite als Diplom-Kaufmann im Konzernrechnungswesen eines mittelständischen Industriebetriebs. In meiner Freizeit spiele ich im TSV Ellerbek Handball. In der Gemeinde engagiere ich mich seit 1998 im Finanz- und Bauausschuss und seit 2011 bin ich Fraktionsvorsitzender der CDU Ellerbek. Aktuell bin ich zudem Mitglied des Schul- und Amtsausschusses.
Für die nächsten 5 Jahre sind meine vorrangigen Ziele der sorgfältige Umgang mit den Gemeindefinanzen, die Förderung der örtlichen (Sport-)Vereine und allgemein des Ellerbeker - Dorflebens.

Funktionen:
- Fraktionsvorsitzender
- Gemeinderatsmitglied
- Mitglied im Schulausschuss
- Mitglied im Amtsausschuss
- Mitglied im Schulverband Rungenbergen