Dominik Seebold

Beisitzer
Stimmbezirk 2
Moordamm

35 Jahre, verheiratet, 3 Kinder
Dipl. Ing. Elektrotechnik

Ich Dominik Seebold wohne seit 2011 in Ellerbek, wo ich besonders den dörflichen Charakter mit der Nähe zur Stadt schätze. Ich bin aktives Mitglied im Kirchgemeinderat und damit maßgeblich an Entscheidungsprozessen, die Dietrich Bonhoeffer Kirchgemeinde betreffend, beteiligt. Darüber hinaus engagiere ich mich im CDU Ortsverband. Vor allem die politischen Entscheidungen auf kommunaler Ebene zeigen mir, wieviel man als politisch interessierter Mensch bewegen kann. Dabei ist für mich der Austausch mit den Bürgern und die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben der Gemeinde von großer Bedeutung.
Meinen besonderen Augenmerk lege ich auf die Weiterentwicklung der Kita und Schule, um die Zukunftsfähigkeit der Gemeinde Ellerbek sicherzustellen.

Funktionen:
- Bürgerliches Mitglied im Bauausschuss